Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ich finds schön

Hallo Leute!
Eigentlich bin ich nicht so der Musikfreak. Ich meine, ich mag sie zwar und mein IPod ist mein Schatz, der mich überall hin begleitet, aber leider kenne ich mich nicht so gut aus. Es gibt so viele verschiedene Genre und mir ist - wenn überhaupt - nur ein Bruchteil davon bekannt. Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die von sich selbst behaupten, sie würden Musik lieben, obwohl sie nur Mainstream und Mist aus den Charts hören und zu Songs wie "Just the way you are" (Entschuldigung, ich kann dieses Lied einfach nicht ausstehen. Es ist so... dumm und naiv. Widerlich.) mitträllern, aber richtig viel Ahnung habe ich nicht.
Allerdings weiß ich eins: "4 Chords" von The Axis of Awesome ist echt gut. Ich mag den Rhythmus, das Video und den Klang der Stimmen. Die teilweise ins lächerlich gezogene Darstellung verschiedener Interpreten hat so etwas wunderbar Ironisches, das mich oft zum Schmunzeln gebracht hat. Mir gefällt der Song einfach und ich hoffe euch auch.

3 Kommentare:

  1. Also ich mag den Song auch wenns jetzt nicht so meine Musikrichtung ist. Lol. Die Darstellung ist echt Cool. Schöner Blog übrigens.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen