Dienstag, 8. Februar 2011

Liebster Blog-Award

Tahdaaaaa...... *trommelwirbel bitte* der Blog-Award!


Die bezaubernde Bell Carmen (http://bellcarmens.blogspot.com/2011/02/liebster-blog-award.html) hat mir tatsächlich einen - wie ich meine - hübschen Blogaward geschenkt, wofür ich mich ein weiteres Mal bei ihr bedanken muss ;). Ha, wer hätte das gedacht? =)
Da ich leider eine extrem faule Leserin bin, was Blogs anbelangt und ich deshalb nicht einmal einen Bruchteil davon kenne, kann ich ihn nur einer Person weitergeben:
http://dubesiegstmichnicht.blogspot.com/-> Wow, du bist echt... unglaublich xD
Für immer die eure.....
Muse

Die Regeln:

•  Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text den du gerade liest).

• Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.

• 
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sieauserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen