Samstag, 1. Januar 2011

Wow, mein erster Blog also. Achja: Happy new year!

Okay, das ist also mein erster Blog.
Würde mich jemand fragen, warum, würde ich vermutlich mit meinem unbändig spontanen Charakter als Ausrede für diese Absurdität antworten.
Doch Gott sei Dank, ahnt niemand (weder meine Freunde, noch meine Familie) etwas von diesem Projekt.
Warum ich es vorhin als absurd betitelt habe?
Nun ja, zum einen, weil ich gerade dabei bin, mein erstes Buch zu überarbeiten und ich somit neben Schule, Sport und Freunden, eigentlich gar keine Zeit dafür habe.
Aber glücklicherweise, braucht mein Körper nicht sonderlich viel Schlaf, weshalb ihr eher in der Nacht etwas von mir hören werdet.
Und zum anderen, weil man es schlichtweg als dämlich bezeichnen kann, dass Menschen ihr innerstes Gefühlsleben und ihre Gedanken vor komplett wildfremden Personen enthüllen, die sich merkwürdigerweise für das Privatleben anderer Leute interessieren. (Oh tut mir Leid, ich wollte hier niemanden beleidigen.... sollte sich nicht so Stalkermäßig anhören).
Doch ich denke, genau dies fasziniert mich so sehr daran. Wie kann man danach lechzen zu lesen,was vollkommen Fremde so von sich geben? Das versuche ich herauszufinden.
Vielleicht werde ich ja den einen oder anderen von euch mit meinen Blogeinträgen fesseln...?
Okay, vielleicht auch nicht. Bleiben wir realistisch.
Ich entschuldige mich allerhöflichst, für meine verworrenen, unlogischen Gedankenkonstruktionen, mit denen ich euch jetzt überschütte, aber falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Es ist der 1. Jänner.
Was sagt uns das? Für kleine, unschuldige Kinder heißt das schlichtweg, dass ein neues Jahr angefangen hat. Für mich, den verdorbenen Teenager, bedeutet das konkret, dass ich (leichte) Anzeichen eines Katers habe. Ich will nicht damit sagen, dass ich alkoholische Getränke zu mir genommen hätte, schließlich dürfte ich das laut dem Gesetz ja gar nicht, aber merkwürdigerweise habe ich Kopfschmerzen und bin eine beträchtliche Menge Geld los. Hmm, komisch.....
Außerdem bin ich leicht verwirrt, was allerdings auch an dem Schlafentzug liegen kann, da ich letzte Nacht aus einer - wie ich zugeben muss, dämlichen -  Laune heraus entschieden habe, durchzumachen, sodass ich  leicht einem psychischen Wrack ähnle.
So, das war mein erster Blogeintrag, ich hoffe ihr habt euch beim Lesen genauso gut amüsiert, wie ich mich gestern mit meinen Freunden und vielen Gläsern Pina Colada.
Eigentlich passend, so etwas Neujahr anzufangen, nicht wahr?
Happy new year!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen